Anzeige

Ja - Nein Orakel der Lenormandkarten

Hilfe der Lenormandkarten bei Entscheidungen

Beim Ja-Nein Orakel der Lenormandkarten kann du eine Frage stellen, die dich im Moment sehr beschäftigt. Als Antwort wirst du ein Ja, Vielleicht, oder Nein bekommen. Das Orakel wird dir dazu einen Ratschlag geben und sogar eine Begründung

Anzeige

Ein Ja ist nicht immer gut und ein Nein nicht immer schlecht

Was antworten die Lenormandkarten?

Nicht immer wird dir die Antwort des Ja-Nein Orakels gefallen. Die Lenormandkarten gehen auf dich persönlich ein und zeigen dir einen Weg mit deinem Unterbewußtsein und deinen Gefühlen zu kommunizieren. Vielleicht verstehst du die Antwort nicht immer - oder sie gibt keinen Sinn. Du möchtest eigentlich nur wissen, ob du eine bestimmte Person wiedersiehst und das Orakel sagt eindeutig nein oder vielleicht.

Es könnte dann durchaus sein, dass du zunächst eine andere Angelegenheit regeln mußt, um das Gewünschte zu bekommen. Die Lenormandkarten geben dir einen Hinweis, was im Moment wichtig für dich ist - vielleicht weißt du es selber noch gar nicht. Nutze das Ja-Nein Orakel der Lenormandkarten, um dich selber und deine Wünsche kennen zu lernen. Schule deine Intuition um das richtige Gefühl für die richtigen Situationen zu bekommen.

Anzeige

Was möchtest du wissen?

Befrage das Ja-Nein Orakel der Lenormandkarten

Versuche dich nun von allen Gedanken zu befreien - die nicht zu deiner Frage gehören. Stelle dir deine Frage bildlich vor. Gehe geistig in die Szene, zu der du eine Antwort erhalten möchtest. Versuche die Szene mit allen Sinnen zu erfassen. Was siehst du? Wie fühlt es sich an? Wie riecht es dort? Welche Geräusche vernimmst du? Gibt es dort etwas was du schmecken kannst?

Wenn du nun soweit bist, konzentriere dich auf deine Frage und formuliere sie so, dass sie mit Ja oder Nein beantwortet werden kann. Tippe dann deine Frage in das vorgesehene Feld ein. Mit einem Klick auf “Antwort der Lenormandkarten” wird dir der Rat des Ja-Nein Orakels offenbart.

Anzeige

<< Zurück <<